Komplettrenovation einer "Belle Etage"

In einer Villa aus den Zwanzigerjahren sollte die "Belle Etage" komplett nach heutigen Standards renoviert werden, damit sie zu einem marktüblichen Mietzins vermietet werden konnte.

Lösung

In der gesamten Etage wurden die Küche sowie alle Bad-, Sanitär- und Elektroinstallationen aufgrund des Alters entfernt - ebenso der im Eingangsbereich verlegte Laminatboden. Unter diesem Bodenbelag kam, wie in der Küche, ein antiker Terrazzo-Boden zum Vorschein. Sämtliche elektrischen Installationen wurden ersetzt und den heutigen Sicherheitsbestimmungen angepasst. Anschliessend wurde eine neue moderne Küche eingebaut, das Bad durch Einbezug des Lichtschachtes vergrössert und mit einer ebenerdigen Spa-Dusche ergänzt. Die Installation von WC, Lavabo, Waschmaschine und Wäschetrockner komplettierten die neue Einrichtung. Decken, Wände und Holzwerk wurden neu gestrichen, die antiken Terrazzo-Böden geschliffen und imprägniert und die Parkettböden ebenfalls geschliffen und versiegelt.

FamilyOffice + Immobilien

Beat P. Gass
Bielstrasse 67
4104 Oberwil

Kontakt

E-Mail    info(at)beat-gass.ch
Telefon  061- 403 16 52
Mobil     079 - 652 01 05

Impressum

Impressum
Datenschutzerklärung
©2021 - FamilyOffice + Immobilien

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline